Freitag, 19. März 2021

machs wie Hiob

dto ! ich weiß auch, dass ich nichts weiß ! Oder zumindest nicht allzu viel . Wir sollten es trotzdem mit Hiob halten, so wir denn können, " ich weiß dass mein Erlöser lebt". Corona als Gericht Gottes !? Wäre möglich, ist zumindest nicht ausgeschlossen. Und darauf, dass Gott seine Schöpfung bewahrt würde ich auch nicht wetten, jemand hat mal gesagt " wenn Gott diese Generation um ihrer Sünden willen nicht bestraft, muss er sich bei Sodom und Gomorra entschuldigen. Wie dem auch sei, vielleicht kann man sich darauf einigen, wir leben in besonderen Zeiten und es fühlt sich jedenfalls wie Endzeit an. Also erinnern wir uns an die 10 Jungfrauen und sorgen für Öl in den Lampen! Von der Politik darf man enttäuscht sein, besser gesagt, man sollte sich nicht allzu sehr auf Menschen verlassen! (siehe dazu Jeremia 17 ) Was bleibt uns ? Beten, den Herrn suchen, gesund bleiben ! Eine Vollzeitbeschäftigung dieser Tage ! Kommentar im promedienmagazin zu Jürgen Mette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen