Mittwoch, 27. Juli 2022

Schland

Deutschland ist ein zwiespältiges Land. Von den gewalttätigen Germanen über das finstere Mittelalter zur Reformation, auf das Religiöse bezogen wohl der einschneidenste Paradigmenwechsel der bis in die Jetztzeit seine Segenspuren für die gesamte Christenheit hinterlässt ! Dann wiederum das dunkelste Kapitel der Menschheit, der Völkermord an Gottes auserwähltem Volk während der Nazi-Herrschaft. ( eine verkürzte Retrospektive ) Heute erleben wir die offene Rebellion gegen Gottes Schöpfungsordnung, Deutschland ganz vorne dabei, durch Genderideologie, Homoehe, Abtreibung und was sonst noch aus der Hölle hervorquillt. Die Deutschen, Satans fünfte Kolonne ? Es übersteigt meine Vorstellungskraft wie das alles im Himmel bewertet wird, ich befürchte allerdings wir stehen unter göttlicher Beobachtung und sollten den Bogen nicht überspannen ! ( Versuch eines Kommentars für das Promedienmagazin, wurde aber nicht veröffentlicht, erfüllt vermutlich nicht die Kriterien einer "wertschätzenden" Kommunikation )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen