Dienstag, 26. Mai 2015

Homo-Ehe und Johanniskraut

Sind wir realistisch, die Homo-Ehe kommt. Nur eine Frage der Zeit.
Vermutlich würde es wie in Irland,auch deutliche Mehrheiten dafür geben.
Jahrzehntelange Gehirnwäsche zeigen ihre Wirkung, der gesunde Menschenverstand und natürliches Empfinden  bleiben auf der Strecke.
Bezeichnend , dass eine "christliche Grüne" die Fahne schwingt, es gibt immer eine Steigerung des Wahnsinns !
Von der Union ist nur Pseudo-Widerstand zu erwarten, die ev. Kirche wird die Hände zum Segen ausstrecken, einzig ein paar "reaktionäre" Bischöfe  der kath.Kirche  werden jaulen , aber auch  das wird im Jubel der Mainstream Medien untergehen.
Nicht immer einfach einer Minderheit anzugehören, dieses Verlierer-Image haftet  einem an wie Hundescheiße, dieses ewige hinterherrennen und reagieren auf die neuesten Auswüchse. Ich nehm jetzt meine Johanniskrautkapseln, sonst ist der Tag gelaufen.

(Kommentar in der Freien Welt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen