Montag, 19. September 2016

Love & Peace Gedanken zur Berlin- Wahl (Leserbrief im Cicero)

Die AFD ist der eigentliche Gewinner der Wahl, da beißt die Maus keinen Faden ab, ok die FDP hat eine kleine Wiedergeburt erlebt, auch nicht schlecht für die Republik. Die beiden Großen Parteien CDU und SPD sind die Verlierer. Punkt !
In der Summe aber haben 50% der Leute links gewählt, dass ist  eine klare Botschaft und dies sei den "Rechten" ins Stammbuch geschrieben, die von "Machtübernahme" träumen.
Berlin ist speziell, hat aber eine Duftmarke gesetzt für andere Großstädte. Jetzt könnte man schon den "Bürgerkrieg" heraufbeschwören angesichts der Polarisierung, also bitte verbal abrüsten und zwar auf beiden Seiten. Nazi-Keule einpacken und auf "völkisches" Vokabular verzichten. Deutschland ist toll und wir wollen friedlich zusammen leben, Toleranz für den politischen "Gegner" gehört dazu und die Realität will akzeptiert sein, es gibt ein "rechtes" konservatives Klientel im Land, wie auch linke Multi-Kulti- Weltverbesserer. Die Protagonisten beider Lager sind gefordert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen